Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hey,
ich war mal wieder hiken, diesmal zum westlichsten Punkt Oahu's - Ka'ena Point. Ich war mit Katja und Tammo unterwegs, die Bilder vom Hike findet ihr unten.
Und sonst so? Meine Masterarbeit wurde endlich benotet und ich habe eine 1.0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOHOOOU - darauf werde ich heute Abend mit Katja anstoßen und mir vielleicht die GoPro gönnen. Wer nicht weiß was das ist - siehe hier: www.gopro.com
Außerdem haben wir mit 8 Leuten über Thanksgiving (Ende November) ein Haus auf Maui gebucht für 3 Tage. Das wird mein erster Trip auf eine der anderen Inseln und ich kann's kaum abwarten.
Die Uni läuft ganz gut, nächste Woche stehen die Midterm Klausuren an. Sollte aber nicht so schwer werden, da die Klausuren online sind. Nächste Woche werde ich einer sogenannten Honor Society beitreten, die den tollen Namen "Upsilon Pi Epsilon" trägt: http://en.wikipedia.org/wiki/Upsilon_Pi_Epsilon 

Aloha, Mahalo und einen schönen Tag euch allen :)