Montag, 19. August 2013

Nach 17 Stunden bin nun endlich in Hawaii.. die ersten zwei Nächte verbringe im Ilikai Hotel in Honolulu bis die Wohnung in Waikiki frei ist. Die Aussicht vom Balkon ist phänomenal und die Wellen sind es auch. Habe mir heute direkt nach dem Aufstehen ein Brett ausgeliehen und bin in die Wellen. Unpraktisch ist das man bis zum Break erstmal ne halbe Stunde aufs Meer paddeln muss, dafür wird man mit langen Ritten inmitten von Schildkröten und glasklarem, warmen Wasser belohnt. Negativ aufgefallen sind mir heute die vielen Obdachlosen, die hier am Rande von Waikiki ihr Lager in einem Park neben dem Hafen aufgeschlagen haben.
Morgen schau ich mir die Wohnung in Waikiki an, bekomme die Schlüssel und werde dann abends umziehen. Ansonsten stehen einige organisatorische Dinge an, die ich in Angriff nehmen muss(Handykarte, Buspass, etc). Achja das Wetter ist perfekt.. durchgehend schön warm mit frischem Wind :)

Hotelzimmer im Ilikai
Aussicht vom Balkon

kleiner Snack

Sonnenbrand am 1. Tag - war klar ;)

Makai Wing